Menü
Wolfsberg-Logo

Alle auf dieser Seite vorgestellten Programme werden durchgeführt von der Firma Naturabenteuer Niederrhein unter Leitung von Christian Meister. Christian Meister ist Dipl. Sportmanager, Wildnispädagoge und Wildnislehrer. Viele Jahre im Personalmanagement und der Geschäftsführung von Dienstleistungsunternehmen tätig, hat er 2015 Naturabenteuer Niederrhein mit dem Ziel gegründet, kleine und große Menschen wieder stärker mit der Natur zu verbinden. Sein Unternehmen fokkusiert sich auf Teambuilding, Wildniskurse und Wildnistouren.

Bei seinen Klassenfahrtprogrammen legt er viel Wert auf Teamarbeit, Gemeinschaft und Reflexion.

Naturabenteuer Niederrhein bietet für Schulklassen Halb-, Ganz- und 1,5-Tagesprogramme an:

 

Kontakt

Naturabenteuer Niederrhein
Christian Meister
Mobil: +49 (0)1520 1774654
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.